Marchel

Übersicht 2 3 A B C D E F G H I J K L M N Ö O P R S T U V W Z

Das Unternehmen Marchel wurde 1965 von Heinz und Marlis Marchel gegründet. Angefangen mit der Konstruktion und Fertigung von Filtern für Erdgas wurden die Produkte immer weiterentwickelt. Gleichzeitig sorgte ein schnell heranwachsender Markt für die Energietechnik Erdgas für die ebenso rasante Entwicklung des Unternehmens.

1970 wurde die Produktionspallette durch Fleischhaken und dazugehörendes Zubehör erweitert. 19 Jahre später kam dann die Erweiterung dieser Produktion auf Leerhaken-Reinigungs- und –Förderanlagen.

1997 erhielt die Firma Marchel erstmals das Zertifikat Qualitätsmanagement ISO 9001, welches seitdem regelmäßig erneuert wird.

Heute gehört Marchel zu den Unternehmen für die Produktion im Bereich von Gasarmaturen, Edelstahlverarbeitung sowie Maschinen und Anlagenbau.

Quellen:

https://www.marchel.de/de/unternehmen.html

http://lunatec.co.il/wp-content/uploads/2015/03/Marchel.pdf


Alle Preise sind netto, zzgl. der gesetzlich geltenden Umsatzsteuer und zzgl. von Transport, Fracht und Verpackungskosten. Die Lieferungen erfolgen ausschließlich an Geschäftskunden.
Alle angegebenen Referenznummern dienen lediglich nur zu Vergleichszwecken.